Touren zum downloaden


SEVEN SUMMITS BAVARIAN FOREST

Die Seven Summits im Bayerischen Wald

3 Tagestour

105 km

3.500 Höhenmeter

Download in Kürze


G13 Trek

13 Tausender im Bayerischen Wald

37,6 km

1.470 Höhenmeter

13 Tausender


Bavarian Forest Trail

Bayerwald Überquerung längsseits

125 km

4.000 Höhenmeter


100KM Arberland Marsch

von Kevin Kronschnabl:

100 Kilometer durch den Bayerischen Wald – Durch diese Extremwanderung wurde ich auf diesen verrückten Kerl aufmerksam. Die Tour findest du übrigens hier im GPX-Downloadbereich.

Als ich mich näher mit ihm beschäftigte, fand ich heraus, dass er sogar die 10 höchsten Berge Deutschlands bestiegen hat. Für die Erinnerungsbilder absolvierte er immer am höchsten Punkt einen Handstand.

Außerdem lief er mehrere Spendenläufe im blauen Tütü und ist der Initiator der Müllsammelaktion “Plogging im Arberland”. Kevin ist mittlerweile bekannt für seine polarisierende Aktionen, ist aber ein sehr bodenständiger Typ mit dem man sich bei einer “normalen ;)” Wanderung sehr gut unterhalten kann.

Sein nächstes große Projekt ist mittlerweile in der Planung. Infos folgen hier auf der Seite!


Weitere Touren folgen:-)